Jumat, 20 Mei 2011

PDF kostenlos Ich bin dann mal weg: Meine Reise auf dem Jakobsweg, by Hape Kerkeling

PDF kostenlos Ich bin dann mal weg: Meine Reise auf dem Jakobsweg, by Hape Kerkeling

Correct feels, correct realities, and also proper topics may come to be the factors of why you review a book. But, making you feel so pleased, you can take Ich Bin Dann Mal Weg: Meine Reise Auf Dem Jakobsweg, By Hape Kerkeling as one of the sources. It is actually matched to be the reading book for a person like you, who truly need resources concerning the subject. The subject is in fact growing now as well as obtaining the most recent publication could aid you find the latest answer as well as facts.

Ich bin dann mal weg: Meine Reise auf dem Jakobsweg, by Hape Kerkeling

Ich bin dann mal weg: Meine Reise auf dem Jakobsweg, by Hape Kerkeling


Ich bin dann mal weg: Meine Reise auf dem Jakobsweg, by Hape Kerkeling


PDF kostenlos Ich bin dann mal weg: Meine Reise auf dem Jakobsweg, by Hape Kerkeling

diese Publikation in Soft-Dateiform Einführung ist eigentlich Spaß. Ja, diese Veröffentlichung wird sicherlich in verschiedenen Mitteln dargestellt werden, wie genau das, was Sie jetzt bekommen möchten. Auch dies ist ein weichen Dokumente; Sie können einfach nur genießen, wie führen Sie beeinflussen. Durch die Überprüfung es, können Sie nicht nur die inspirierende Publikation gewinnen, sondern auch die depictive neueste Buch Sammlung. Nun, was ist das Buch? Ich Bin Dann Mal Weg: Meine Reise Auf Dem Jakobsweg, By Hape Kerkeling, als eine von einem der am meisten bevorzugten Bücher weltweit. Sie müssen also, es zu lesen.

Yet, what's your matter not as well loved reading Ich Bin Dann Mal Weg: Meine Reise Auf Dem Jakobsweg, By Hape Kerkeling It is a terrific task that will certainly consistently offer wonderful benefits. Why you end up being so strange of it? Lots of points can be affordable why people don't like to read Ich Bin Dann Mal Weg: Meine Reise Auf Dem Jakobsweg, By Hape Kerkeling It can be the monotonous activities, the book Ich Bin Dann Mal Weg: Meine Reise Auf Dem Jakobsweg, By Hape Kerkeling collections to read, even careless to bring spaces almost everywhere. Now, for this Ich Bin Dann Mal Weg: Meine Reise Auf Dem Jakobsweg, By Hape Kerkeling, you will start to enjoy reading. Why? Do you recognize why? Read this web page by finished.

Starting from visiting this website, you have actually tried to begin loving checking out a publication Ich Bin Dann Mal Weg: Meine Reise Auf Dem Jakobsweg, By Hape Kerkeling This is specialized website that market hundreds compilations of publications Ich Bin Dann Mal Weg: Meine Reise Auf Dem Jakobsweg, By Hape Kerkeling from whole lots sources. So, you won't be tired more to pick guide. Besides, if you likewise have no time at all to look the book Ich Bin Dann Mal Weg: Meine Reise Auf Dem Jakobsweg, By Hape Kerkeling, simply rest when you're in workplace as well as open up the internet browser. You could locate this Ich Bin Dann Mal Weg: Meine Reise Auf Dem Jakobsweg, By Hape Kerkeling inn this internet site by attaching to the net.

Get the link to download this Ich Bin Dann Mal Weg: Meine Reise Auf Dem Jakobsweg, By Hape Kerkeling as well as begin downloading and install. You can desire the download soft file of guide Ich Bin Dann Mal Weg: Meine Reise Auf Dem Jakobsweg, By Hape Kerkeling by going through various other tasks. And that's all done. Currently, your turn to review a book is not constantly taking as well as bring the book Ich Bin Dann Mal Weg: Meine Reise Auf Dem Jakobsweg, By Hape Kerkeling almost everywhere you go. You can conserve the soft data in your gadget that will never ever be far away and also read it as you like. It is like checking out story tale from your gadget then. Now, begin to like reading Ich Bin Dann Mal Weg: Meine Reise Auf Dem Jakobsweg, By Hape Kerkeling and obtain your new life!

Ich bin dann mal weg: Meine Reise auf dem Jakobsweg, by Hape Kerkeling

Pressestimmen

»Kerkeling entpuppt sich als gewitzter Erzähler und schlauer Gotteserklärer. Man wurde nicht missioniert, fühlte sich aber als Deutscher, Europäer, Christ und eklektischer Esoteriker nach der Lektüre besser- nicht zuletzt, weil Kerkeling zeigt, dass man alles zugleich sein kann.«, Die Welt, 02.04.2016

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Hape (eigentlich Hans-Peter) Kerkeling, geboren 1964 in Recklinghausen, arbeitet seit 1984 beim Fernsehen; berühmt wurde er mit der Rolle »Hannilein«. Seitdem folgte eine Vielzahl erfolgreicher Live-Auftritte sowie TV-Shows und -Serien wie »Känguru«, »Total Normal«, »Hape trifft« und »Let’s Dance«, als Königin Beatrix, Uschi Blum oder Horst Schlämmer. Der Entertainer, Schlagersänger, Moderator und Kabarettist wurde u.a. mit der Goldenen Kamera, dem Adolf-Grimme-Preis und dem Deutschen Fernsehpreis ausgezeichnet. Sein Buch »Ich bin dann mal weg« über seine Pilgerreise auf dem Jakobsweg stand 100 Wochen auf Platz 1 der SPIEGEL-Bestsellerliste und hat fünf Millionen Leser begeistert. Hape Kerkeling lebt in Bonn und Italien. Zuletzt erschien seine Kindheitsgeschichte, der Bestseller »Der Junge muss an die frische Luft«, der ebenfalls ein Millionenpublikum erreichte. Beide Bücher wurden mit großem Erfolg verfilmt.

Alle Produktbeschreibungen

Produktinformation

Taschenbuch: 368 Seiten

Verlag: Piper Taschenbuch; Auflage: Ungekürzte Taschenbuchausg., 2. Aufl. (1. April 2009)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3492251757

ISBN-13: 978-3492251754

Größe und/oder Gewicht:

12,1 x 2,5 x 18,9 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.6 von 5 Sternen

1.788 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 1.664 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Als " ich bin dann mal weg" rauskam, hab ich das Buch sehr gerne gelesen und immer wieder davon gesponnen, wie es denn wäre sich mal ne Auszeit zu nehmen und mir über zehn Jahre geschworen diesen Weg mal zu gehen. Immer wieder vor sich her geschoben, kam irgendwann mal die Sinnkrise und dann gings auf diesen knapp 800 km langen Weg. Viele Eindrücke aus dem Buch könnte ich teilen, hab Orte auf der Reise wiedererkannt, Bekanntschaft mit lieben , aber auch schrägen Typen gemacht, .... also alles wie beschrieben. Ähnlich wie Hape habe einfache Hotels den Albergues vorgezogen, aber mir auch ab und an diese Erfahrungen gegönnt. Mittlerweile 2 mal gelaufen , nehme ich mir immer mal von Zeit zu Zeit das Buch wieder zur Hand um die eigenen Erlebnisse mit Schmunzeln wieder in das Gedächtnis zu bringen. Vieles im Buch finde ich aus der Sicht eines zu sich selbst Finden wollenden Hobbypilgers treffend beschrieben auch wenn die Hardcorepilger Hapes Erlebnisse aufgrund Busfahrten, Hotelbesuchen etc. oft als keine echte Pilgerei verunglimpfen....denen sage ich ... jeder geht den Weg auf seine Art... es gibt da kein Richtig und kein Falsch....Immer wieder ein Vergnügen....

Ich habe lange gezögert, mir dieses Buch zu kaufen, da ich an Reiseberichten normalerweise nicht sooo interessiert bin.Da ich aber ein großer Hape Kerkeling Fan bin, habe ich es mir letztendlich doch gekauft, dachte - richtige Lektüre für den Urlaub !Und so war es auch - ich konnte mir Hape beim Lesen des Buches in den einzelnen Situationen genau vorstellen. Ich habe teilweise laut lachen können, war aber auch sehr berührt, wenn er von seinen Gefühlen und auch Freundschaften, die sich bei der Wanderung ergeben haben, berichtete.Von der ersten bis zur letzten Seite kein bisschen langweilig - ich kann das Buch nur empfehlen !!!!!

Bereits von den ersten Seiten an wandert man förmlich mit. All die nur allzu menschlichen Unzulänglichkeiten mit denen Hape Kerkeling diese Wanderung angeht und mit einem unverwechselbaren einfachen aber greifbaren Stil beschreibt, machen dieses Buch zu einem wunderbaren Leseerlebnis. Erfahrene Weltenbummler und Wanderprofis mögen vielleicht den Kopf schütteln - aber: "Ich bin dann mal weg..." hat etwas was andere Reisebücher oft nicht haben.

Im Grunde habe ich nur nach etwas neuem, leichtem Futter für mein Kindle gesucht und bin irgendwie bei diesem Buch hängen geblieben. Ich bin weder den Jakobsweg gepilgert und habe es auch nicht vor, noch bin ich ein großer Freund von Hape Kerkeling, da ich einfach einen total anderen Humor habe. Also habe ich von meiner kleinen Zwischenlektüre nur eins erwartet: Es sollte einfach mal etwas anderes sein.Tja, was soll ich sagen? Für mich ist dieses Buch ein absoluter Überraschungstreffer geworden. Als leichte Kost für Zwischendurch hat es nicht getaugt - ich habe mir aber sehr gerne etwas mehr Zeit zum lesen gegönnt. Die Geschichte von Hape Kerkelings Pilgerreise, seine Gedanken auf dem Weg, seine Erfahrungen, seine Bekanntschaften, fand ich sehr ehrlich, sympathisch und bewundernswert "normal". Die Mischung aus autobiographischen Rückblicken, Landschaftsbeschreibungen, Lebensfragen und Abenteuer ist sehr gelungen und hatte für mich einen großen Unterhaltungswert - nicht zu Oberflächlich, nicht zu Hochtrabend.Besonders gut finde ich es, dass Hape Kerkeling auch bei den katastrophalen Verhältnissen im Umgang mit Tieren kein Blatt vor den Mund nimmt und sich fragt, wie es sein kann, dass so viele "fromme" Menschen einfach wegsehen.

Als dieses Buch vor vielen Jahren erschien, dachte ich mir nur: Irgendwo ein Promi will uns wieder irgendso eine Geschichte aufdrücken... Als ich den Trailer zur Verfilmung gesehen habe, änderte sich meine Meinung aber. Ich forderte zuerst eine Leseprobe auf meinem Kindle an und war sofort begeistert. Ich kaufte mir dieses Buch und hatte es auf kurzer Zeit schon ausgelesen.Das Buch ist einfach nur genial. Teilweise so witzig geschrieben, dass ich beim lesen laut lachen musste, aber auch wieder so geschrieben dass man mit Herrn Kerkeling mitfühlt.Diese Buch hat mich so überzeugt, dass ich mir sicher bin: ich werde auch einmal pilgern, ich will auch solche Erfahrungen sammeln!Ich kann dieses Buch wirklich JEDEM weiterempfehlen!

Diese Buch kann man nicht nur empfehlen, man MUSS es !!!! Es ist: lustig, besinnlich, informativ,traurig und regt bei vielen Themen ( über die man eigentlich eher selten nachdenkt) zu nachdenken an. Um ehrlich zu sein, ich habe es mir dreimal hintereinander angehört. Nicht weil ich es nicht verstanden habe, sondern weil es mir so gut gefiel. Und ich wurde jedes Mal auf etwas neues aufmerksam. Nun kann es natürlich sein, das ich hier ins schwärmen gerate, weil ich in allen Dingen, bei Glaubensfragen, mit Herrn Kerkeling übereinstimme. Und ich froh war festzustellen nicht alleine so zu denken. Und auch die Art und Weise wie er vorliest, ist einfach nur herrlich. Also: WUNDERVOLL und EMPFEHLENSWERT:

Ich bin dann mal weg: Meine Reise auf dem Jakobsweg, by Hape Kerkeling PDF
Ich bin dann mal weg: Meine Reise auf dem Jakobsweg, by Hape Kerkeling EPub
Ich bin dann mal weg: Meine Reise auf dem Jakobsweg, by Hape Kerkeling Doc
Ich bin dann mal weg: Meine Reise auf dem Jakobsweg, by Hape Kerkeling iBooks
Ich bin dann mal weg: Meine Reise auf dem Jakobsweg, by Hape Kerkeling rtf
Ich bin dann mal weg: Meine Reise auf dem Jakobsweg, by Hape Kerkeling Mobipocket
Ich bin dann mal weg: Meine Reise auf dem Jakobsweg, by Hape Kerkeling Kindle

Ich bin dann mal weg: Meine Reise auf dem Jakobsweg, by Hape Kerkeling PDF

Ich bin dann mal weg: Meine Reise auf dem Jakobsweg, by Hape Kerkeling PDF

Ich bin dann mal weg: Meine Reise auf dem Jakobsweg, by Hape Kerkeling PDF
Ich bin dann mal weg: Meine Reise auf dem Jakobsweg, by Hape Kerkeling PDF

0 komentar:

Posting Komentar

Popular Posts

Recent Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive